Filterfotografie – Videobericht zur LIVE-Sendung vom 23.01.’11

Hier also mein versprochener Bericht zu der Sendung „Filterfotografie – Schnee und Sonne“ am 23.01.2011, welche ich LIVE aus dem Stockholmer Schärengarten für die Photoakademie übertragen habe. Die Aufzeichnung der Sendung kann man sich auf unserer Seite http://class.photoakademie.eu/live unter „Videos“ anschauen.

Dieses Mal möchte ich euch den kompletten Bericht als Video präsentieren. In diesem Video-Bericht erkläre ich den Effekt von den Filtern, meine Art warum ich diese einsetze und zeige dann noch einen kleine Workflow-Überblick im Lightroom von einem Bild.

Während meines Berichtes zeige ich einzelne Bilder, welche an diesem Tag entstanden sind, und erkläre ein wenig was zu den Bildern.

Viel Spass nun beim folgenden Video-Bericht:

Für Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen und oder Tipps bin ich, sowie das gesamte Photoakademie.eu Team, jederzeit dankbar. Nutzt dazu bitte die Kommentarfunktion oder schreibt uns über den Kontaktlink eine E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.