Click-Kick Nummer 2

Erinnert ihr euch noch an die sportliche Übung für Fotografen/innen, die man „Click-Kick“ nennt? Auf geht es hier jetzt mit Click-Kick Nummer 2.
Habt ihr schon den Beitrag „Idee und Motivation – Teil 3“ gelesen? Dort könnt ihr ein anderes Beispiel sehen, mit einem Foto von einem einfachen Alltagsgegenstand und ihr könnt sehen, wie schön und faszinierend so ein Alltagsgegenstand fotografisch sein kann.

Alltagsgegenstände können eine Welt ganz für sich sein und einen richtig verlocken, sie zu entdecken und als Fotomotiv einzusetzen.

Hier ein paar weitere Beispiele aus der Glas-Welt.

Click-kick 2 Glaswelt

Click-kick2 - Glaswelt a

Click-Kick 3, Glaswelt b

Ja hallo? Wer hat denn gesagt, dass ihr sofort losspringen sollt? Nur eine Sekunde noch. Tschüss für diesmal, bis bald wieder und natürlich ganz viel Spaß bei euren Glas-shootings! Und vergesst nicht, hinterher das Chaos wieder aufzuräumen. Sonst ist die angenehme und entspannte Nachtruhe futsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.